Vertrauensvoll
Zertifizierte Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008
ServiceQualität Deutschland Stufe III
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen
Wittenberg-Zentrum für globale Ethik
Bürgel Wirtschafts-informationen
Vertragspartner der SCHUFA
12.05.2016

Apontas-CEO Andreas Tafel in der aktuellen Ausgabe der 'energiespektrum'

Viele Energieversorger wickeln den Mahnprozess selbst ab, andere geben ihn an einen Dienstleister. Doch worauf gilt es bei der Auswahl eines Dienstleisters zu achten, welche Punkte sollten eine Rolle spielen? Antworten darauf gibt Apontas-CEO Andreas Tafel in der aktuellen Ausgabe der 'energiespektrum'.

In der aktuellen Ausgabe 04/2016 des EVU-Fachmagazins 'energiespektrum' (www.energiespektrum.de) erläutert Apontas-CEO Andreas Tafel in einem Fachbeitrag unter anderem, welche Kriterien beim Outsourcing von Forderungsmanagement-Dienstleistungen eine Rolle spielen sollten und welche Fragen man als EVU dem Dienstleister frühzeitig stellen sollte.

Den kompletten Artikel finden Sie hier:

www.energiespektrum.de/index.cfm?pid=1461&pk=164451