Vertrauensvoll
Zertifizierte Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008
ServiceQualität Deutschland Stufe III
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen
Wittenberg-Zentrum für globale Ethik
Bürgel Wirtschafts-informationen
Vertragspartner der SCHUFA
05.06.2015

B2RUN in Hannover: Apontas läuft sich fit

„Schon ein wenig geschafft, aber auch sehr glücklich“. So die einhellige Meinung des sechsköpfigen Teams von Apontas, das Ende Mai gemeinsam mit 9.000 anderen Hobbyläufern im Rahmen des B2RUN-Firmenlaufes (www.b2run.de) in Hannover den Maschsee umrundete.

Unter der Schirmherrschaft von Niedersachsens Ministerpräsident
Stephan Weil erreichten die engagierten Sportler nach 6,4 Kilometern das Ziel
in der HDI-Arena und feierten dort gemeinsam die große ‚After Run Party‘.

Apontas fördert sportliche Aktivitäten

Mit zehn Events in deutschen Großstädten und dem großen Finale in Berlin ist B2RUN eine einzigartige Laufserie für Unternehmen und Institutionen, die ihre Mitarbeiter bei sport-lichen Aktivitäten unterstützen möchten. Nicht umsonst ist die DAK-Gesundheit in diesem Jahr bundesweiter Partner der Veranstaltung. Bei den Forderungsmanagern von Apontas wird das betriebliche Gesundheitsmanagement schon seit jeher groß geschrieben und gilt deshalb als wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie. Apontas-CEO Andreas Tafel freut sich daher ganz besonders über die erneute Teilnahme eines Apontas-Teams: „Der B2RUN bietet uns eine Möglichkeit, das Bewusstsein unserer Mitarbeiter ganz gezielt auf Themen wie Bewegung und gesunde Ernährung zu lenken - und natürlich ganz allgemein den Teamgeist zu stärken.“