Vertrauensvoll
Zertifizierte Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008
ServiceQualität Deutschland Stufe III
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen
Wittenberg-Zentrum für globale Ethik
Bürgel Wirtschafts-informationen
Vertragspartner der SCHUFA
02.07.2015

Herrlicher Budenzauber bei Apontas

Das Netzwerken auch Wohlfühlzeit bedeuten kann, bewiesen wieder mal die Ballvirtuosen zahlreicher Hannover Firmen im Juni in der Fun-Arena bei Apontas Die Forderungsmanager. "Wir kommen auf jeden Fall wieder" und "das war ein großer Spaß" hieß es unisono.

Tatkräftige Unterstützung durch Frank Dörrie (Profikicker und Ligaleitung des Niedersächsischen Tischfußballverbandes)
Die Mitspieler und Paarungen wurden ausgelost und nach zahlreichen spannenden Spielen ein Siegerpärchen gekürt. Bei leckeren selbstgemachten Schnittchen und kalten Getränken ließ es sich beim Netzwerken und Anfeuern prima aushalten und unter Anleitung von Frank Dörrie wurde sogar ein kleines Turnier gespielt.

Die Teilnehmer sorgten durch ihr Strahlen und ihre Aufgeschlossenheit für ein gelungenes Event, aber auch das Netzwerken kam nicht zu kurz - denn bei aller Euphorie konnten sich dich Spieler zusätzlich von der herausragenden Qualität des Weines aus dem Weinhaus Georg Feiter persönlich überzeugen.

"Schon über 20 Personen/Firmen aus  der Hannover Region haben sich als "Krökel-Fans" geoutet und unserer Interessengruppe angeschlossen, somit manifestiert sich unsere Stadt mehr und mehr als "Kickerhochburg für Firmen" in Deutschland" resümierte der CEO von Apontas, Andreas Tafel.