Vertrauensvoll
Zertifizierte Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008
ServiceQualität Deutschland Stufe III
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen
Wittenberg-Zentrum für globale Ethik
Bürgel Wirtschafts-informationen
Vertragspartner der SCHUFA

Voice of employee

Give me five! Fünf Fragen an ...

 

 

Lidia Unger

Fulfilment Professional :: Bereich Operations
35 Jahre :: bei Apontas seit November 2015

Apontas kann stolz darauf sein, Dich im Team zu haben, weil …

…es mir wichtig ist, gute Arbeit zu leisten und den hohen Qualitätsstandards von Apontas zu genügen. Damit das auch gelingt, bilde ich mich regelmäßig fort.

Eines Deiner schönsten Erlebnisse bei Apontas …

Die Teilnahme an einem Inkasso-Seminar in Berlin gemeinsam mit einigen Kollegen. Das hat mich fachlich weitergebracht und wir hatten auch viel Spaß miteinander.

Dein Tipp für neue Kollegen …

Lasst Euch von den komplexen Arbeitsabläufen nicht abschrecken, sondern betrachtet diese als Herausforderungen, an denen ihr wachsen könnt.

So stellst Du Dir Apontas in 5 Jahren vor …

Apontas hat viele neue Kunden gewonnen. Die Zahl der im Unternehmen beschäftigten "Aponteser" ist deutlich gestiegen und wir arbeiten an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland.

Wenn Du nicht bei Apontas bist, dann machst Du am liebsten...

In meiner Freizeit erlerne ich gern neue Sprachen oder ich gehe sportlichen Aktivitäten nach, wie z.B. Schwimmen und Laufen.